Professionelle Direktkauf China Premium Qualität Polyester Thailand Kissenhersteller

Professionelle Direktkauf China Premium Qualität Polyester Thailand Kissenhersteller

Rayson in der Industriezone Rayson, Huasha Road, Shishan, High-Tech-Zone Foshan, Guangdong, China. Hauptprodukte Professional Direct Buy China Premium Qualität Polyester Thailand Kissenhersteller


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
+86-757-85886933
Telefon:
+86-15986186013

Unsere   Funktionen in.

Rayson Global Co., Ltd ist ein 2007 gegründetes chinesisch-amerikanisches Joint Venture mit Sitz in Shishan Town, Foshan High-Tech Zone, und in der Nähe berühmter Unternehmen wie Volkswagen, Honda Auto und Chimei Innolux.


Die Tatsache, dass wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere , erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an. Bisher hat Rayson die Zertifizierung zum internationalen Qualitätsmanagementsystem bestanden. Alle Produkte einschließlich unseres neuen Produkts   werden mit innovativem Design, garantierter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen geliefert. Mit kompletten Produktionslinien und erfahrenen Mitarbeitern kann Rayson alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entwerfen, entwickeln, herstellen und testen.


Wie lange sollte Ihre Matratze halten? Jede Matratze ist anders. Wenn Sie nachts werfen oder mit Schmerzen aufwachen, ist es Zeit, eine neue Matratze zu bekommen, unabhängig von ihrem Alter. Wir empfehlen, das Gesetz zu überprüfen und mindestens alle acht Jahre zu ersetzen. Können Sie mir helfen, unser eigenes Design zu erstellen oder mein Logo auf dem Produkt zu verwenden? Wir können die Matratze gemäß Ihrem Design herstellen oder OEM-Service anbieten. Sie müssen uns nur Ihre Produktgrafiken oder Logo-Fotos geben. Darf ich Ihre Fabrik besuchen? Ja, Sie können unsere Fabrik jederzeit besuchen. Wir befinden uns in der Nähe des internationalen Flughafens Guangzhou Baiyun. Es dauert nur eine Stunde mit dem Auto und wir können ein Auto für Sie arrangieren.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Professional Direct Buy China Premium Quality Polyester Thailand Pillow manufacturers

Professional Direct Buy China Premium Quality Polyester Thailand Pillow manufacturers

Rayson in Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, Foshan High-Tech Zone, Guangdong, China. Main products Professional Direct Buy China Premium Quality Polyester Thailand Pillow manufacturers


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone:
+86-757-85886933
Telephone:
+86-15986186013

Our  features in .

Rayson Global Co., Ltd is a Sino-US joint venture, established in 2007 which is located in Shishan Town, Foshan High-Tech Zone, and it’s sited near the famous enterprises such as Volkswagen, Honda Auto and Chimei Innolux.


The factoWe promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our, call us directly. So far, Rayson has passed the international quality management system certification. All products including our new product  are supplied with innovative design, guaranteed quality, and competitive prices. With complete production lines and experienced employees, Rayson can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner.


How long should your mattress last? Every mattress is different. If you toss at night or wake up with pain it is time to get a new mattress regardless of its age. We recommend checking the law tag and replace at least every eight years.Can you help me make our own design or use my logo on the product? We can do the mattress according to your design or provide OEM service just need you to give us your product artwork or logo photos.May I visit your factory? Yes, welcome to visit our factory at any time, we are near Guangzhou Baiyun international airport, it just take one hour by car, and we can arrange car to pick you up.



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.