Queen Mattress Box Frühlings-Set bei Großhandelspreisen | Rayson

Queen Mattress Box Frühlings-Set bei Großhandelspreisen | Rayson

Rayson in Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, Foshan High-Tech-Zone, Guangdong, China. Hauptprodukte Professionelle Förderung Guter Preis Gestrickter Stoff Innerrspring in Kasten Herstellern. Förderung Guter Preis gestrickter Stoff Innerrspring in Box Die Qualitätskontrolle von Rayson ist in jedem Schritt des Produktionsprozesses streng durchgeführt, insbesondere die Auswahl von Elastomermaterialien. Eine breite Palette von Leistungstests für Rayson wurde durchgeführt. Sie sind antibakterielle Prüfung, Abriebfestigkeitstests, Feuchtigkeitsdochungen, Steifigkeit und Kraftprüfung. Förderung Guter Preis Gestrickter Stoff Innersprung in Kasten Das Produkt verfügt über große Festigkeit. Hergestellt aus sehr robusten Materialien und Komponenten, kann es bis zu harten Wetter, Schocks, Vibrationen und Abrieb stehen.
JETZT ANFRAGE SENDEN

Produktdetails

Bei Rayson sind die Technologieverbesserung und Innovation unsere Kernvorteile. Seit dem Einrichtung konzentrieren wir uns auf die Entwicklung neuer Produkte, die Verbesserung der Produktqualität und der Nutzung von Kunden. Queen Mattress Box Spring Set, wenn Sie sich für unseren neuen Produkt-Queen-Matratzen-Box Frühlings-Set und andere interessieren, wenden Sie sich an uns. Rayson Queen Mattress-Box-Frühlings-Set ist mit mehreren stehenden und hocheffizienten Produktionsmaschinen zugeschnitten. Diese Maschinen umfassen Muster-Design-Computer, Schneidemaschinen, Färbemaschinen, Nähmaschinen und Leistungstestmaschinen.

Vorteile

Kunden, die mehr über unser neues Produkt oder unser Unternehmen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns einfach.

Seit dem Einrichtung zielt Rayson darauf ab, ausstehende und beeindruckende Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen. Wir haben unser eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum für Produktdesign und Produktentwicklung eingerichtet.

Bisher hat Rayson die Zertifizierung des internationalen Qualitätsmanagementsystems bestanden. Alle Produkte, einschließlich unseres neuen Produkts, werden mit innovativem Design, garantierter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen geliefert.

FAQ

Wie kann man eine aufgerollte Matratze auspacken?

1. Platzieren Sie den Karton auf eine ebene Fläche in Ihrem Schlafzimmer, ziehen Sie die Matratze sorgfältig heraus und legen Sie sie auf Ihr Bett. 2. Schneiden Sie den äußeren Beutel mit einer Schere, um sicherzustellen, dass das Kunststoff schlecht innen oder in der Matratze nicht geschnitten wird, nicht ein Messer verklagen. 3. Roll aus der vakuumversiegelten Matratze auf dein Bett 4. Schneiden Sie die Plastiktüte entlang der Uhr an, wenn die Matratze sofort zu dekomprimieren, die Plastiktüte entfernen. Zulässige 24 Stunden für Ihre neue Matratze, um vollständig auszubauen.

Darf ich Ihre Fabrik besuchen?

Ja, willkommen, unsere Fabrik jederzeit zu besuchen, wir sind in der Nähe des internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun, es dauert nur eine Stunde mit dem Auto, und wir können das Auto arrangieren, um Sie abzuholen.

Können Sie mir helfen, unser eigenes Design zu machen oder mein Logo auf dem Produkt zu verwenden?

Wir können die Matratze entsprechend Ihrem Design machen oder den OEM-Service anbieten, Sie müssen uns Ihr Produkt Kunstwerk oder Logo-Fotos geben.

Senden Sie Ihre Anfrage
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français हिन्दी हिन्दी italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 繁體中文 繁體中文 简体中文 简体中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

queen mattress box spring set at Wholesale Prices | Rayson

queen mattress box spring set at Wholesale Prices | Rayson

Rayson in Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, Foshan High-Tech Zone, Guangdong, China. Main products Professional promotion good price knitted fabric innerspring in box manufacturers. promotion good price knitted fabric innerspring in box The quality control of Rayson is strictly performed in each step of the production process, especially the selection of elastomer materials. A broad range of performance tests for Rayson has been conducted. They are anti-bacterial testing, abrasion resistance testing, moisture-wicking, rigidity, and strength testing. promotion good price knitted fabric innerspring in box The product features great strength. Made of very sturdy materials and components, it can stand up to harsh weather, shocks, vibrations, and abrasion.
SEND INQUIRY NOW

Product Details

At Rayson, technology improvement and innovation are our core advantages. Since established, we have been focusing on developing new products, improving product quality, and serving customers. queen mattress box spring set If you are interested in our new product queen mattress box spring set and others, welcome you to contact us.Rayson queen mattress box spring set is tailored by adopting several pieces of advanced and high-efficient production machines. These machines include pattern design computers, cutting machines, dyeing machines, sewing machines, and performance testing machines.

Advantages

Customers who want to know more about our new product or our company, just contact us.

Since established, Rayson aims to provide outstanding and impressive solutions for our customers. We have established our own R&D center for product design and product development.

So far, Rayson has passed the international quality management system certification. All products including our new product are supplied with innovative design, guaranteed quality, and competitive prices.

FAQ

How to unpack a rolled up mattress?

1.Place carton onto a flat surface in your bedroom,carefully pull mattress out and place onto your bed. 2.Carefully cut the outer bag with scissors making sure not to cut the plastic bad inside or the mattress,do not sue a knife. 3.Roll out the vacuum-sealed mattress onto your bed 4.Carefully cut the plastic bag along watch as the mattress instantly begins to decompress,Remove the plastic bag. 5.Allow 24 hours for your new mattress to fully expand.

May I visit your factory?

Yes, welcome to visit our factory at any time, we are near Guangzhou Baiyun international airport, it just take one hour by car, and we can arrange car to pick you up.

Can you help me make our own design or use my logo on the product?

We can do the mattress according to your design or provide OEM service just need you to give us your product artwork or logo photos.

Send your inquiry
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français हिन्दी हिन्दी italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 繁體中文 繁體中文 简体中文 简体中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English

Send your inquiry